„Das Land in guten Händen“ ist das Motto, mit dem die niedersächsische SPD in die Landtagswahl am 9. Oktober zieht. Politik braucht Vertrauen und für diese Botschaft steht wie kein Zweiter der Ministerpräsident Stephan Weil. Oliver Lottke, der Landtagsabgeordnete der SPD, freut sich, dass er zu einem Besuch in seinen Wahlkreis kommt.

Donnerstag, 8. September 2022, Pfarrscheune Neuenkirchen, Landstraße 71, 28790 Schwanewede.

Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen, unser Ministerpräsident Stephan Weil wird dann von 13.30 bis 14.30 Uhr vor Ort sein: Beim beliebten Format „Auf ein Wort“ können Gäste ihre Fragen, die sie gerne von Stephan Weil oder Oliver Lottke beantwortet haben möchten, auf einen Bierdeckel schreiben.

Zu dieser Veranstaltung sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch zur besseren Planung erbeten unter 0170 3349480 (Dominik Schmengler).

Für die Suppe und Getränke sorgt dankenswerterweise die AWO Neuenkirchen.