Unsere Ortsbürgermeister

Martin Grasekamp bleibt auch in der neuen Legislaturperiode Ortsbürgermeister von Schwanewede. Somit haben wir ein Schwanewede, das weiterhin von SPD-Hand geführt wird – und das in der fünften Amtszeit!

Du hast ein Anliegen?

martin.grasekamp@spd-schwanewede.de

Frank Schneider ist 2021 zum Ortsbürgermeister von Neuenkirchen gewählt worden. Somit hat er den Staffelstab von seiner Amtsvorgängerin Angelika Cordes, ebenfalls SPD, übernommen.

Frank Schneider ist für Dich erreichbar:

frank.schneider@spd-schwanewede.de

Dominik Schmengler ist in Meyenburg erneut zum Ortsbürgermeister der Ortschaft Meyenburg gewählt worden. Damit tritt Dominik Schmengler seine zweite Amtszeit an und setzt sich aktiv für sozialdemokratische Themen in Meyenburg ein.

Du möchtest Dominik Schmengler kontaktieren?

dominik.schmengler@spd-schwanewede.de

Ulrich Ruback wurde am 30. November 2021 zum Ortsbürgermeister von Löhnhorst gewählt. Mit Ulrich Ruback wissen wir nicht nur sozialdemokratische Werte vertreten, sondern auch einen Mann in Verantwortung, der diese aus vollem Herzen wahrnimmt.

Du hast Fragen an Ulrich Ruback?

ulrich.ruback@spd-schwanewede.de