Online-Talk mit Andreas Bovenschulte

am 12.11. um 19 Uhr

Eigentlich wollte der Präsident des Bremer Senats Andreas Bovenschulte Schwanewede persönlich besuchen und mit der Bürgermeisterkandidatin Christina Jantz-Herrmann über die partnerschaftliche Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg sprechen.

Eigentlich wollte Andreas Bovenschulte sich den Schwaneweder Marktplatz anschauen und mit den Schwanewederinnen und Schwanewedern ins Gespräch kommen.

Eigentlich wollte Andreas Bovenschulte mit Christina Jantz-Herrmann über gemeinsame Themen wie den ÖPNV und grenzüberschreitende Radwege sprechen.

Eigentlich… Denn die aktuelle Corona-Situation lässt ein persönliches Treffen, zumindest ein sogenanntes analoges Treffen mit vielen Menschen nicht zu. Und dennoch ist es sowohl Bovi, wie der Bremer Bürgermeister häufig genannt wird, und Jantz-Herrmann wichtig, sich auszutauschen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Aus diesem Grund veranstaltet die SPD-Bürgermeisterkandidatin gemeinsam mit Andreas Bovenschulte einen Online-Talk. Gemeinsam wollen sie über die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Zusammenarbeit von Bremen und Schwanewede reden. Zudem besteht die Möglichkeit für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Kommentarfunktion im Live-Stream direkt Fragen zu stellen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich den Facebook-Live-Talk am Donnerstag, dem 12.11. um 19 Uhr anzusehen. Eine Registrierung bei Facebook ist dafür nicht notwendig.

Gestartet werden kann der Live-Talk über die Facebook-Seite von Christina Jantz-Herrmann. Diese ist zu finden unter https://www.facebook.com/jantz.christina